ACCEDI

Password dimenticata?

×
Seguici su Instagram Feed RSS Seguici su YouTube
Pagina 19 di 22 PrimaPrima ... 91516171819202122 UltimaUltima
Visualizzazione risultati da 181 a 190 su 215
Like Tree4Mi piace

Deutsch

  1. #181
    Overdose da FdT Fiona
    Donna 35 anni
    Iscrizione: 12/1/2011
    Messaggi: 8,589
    Piaciuto: 2979 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da verliebt Visualizza il messaggio
    Ich war in deutschland vor fünf jahre. Ich habe in deutschland vor fünf jahre ulraub gemacht.. besichtigte, besucht (visitare)... Ma il vedere, non rimane chiaro se lo fai in persona o pure in foto...
    Du musst hier urlaub machen... Ich glaube in 2 oder 3 woche dein deutsch perfekt werde.
    Nur zwei oder drei?
    Danke! Du bist sehr schöne! Ich glaube zwei Monaten oder Jahren!


  2. # ADS
     

  3. #182
    FdT svezzato
    Donna 31 anni da Estero
    Iscrizione: 6/2/2011
    Messaggi: 115
    Piaciuto: 2 volte

    Predefinito

    Hahahahahahah ich glaub nie kann ich ein gute deutsch sprechen!
    Wenn ich war mit patrick zusammen (mein ex freund) ich habe für diese grund viele mal geweint und er sagte immer "nicht weinen mein schatz, du wirst jeden tag ein bisschen besser, und glaub mir.. in ein jahre mehr du sprichst wie ich"... ich weinte mehr und mehr und meine antworte immer war "in meine ganze leben ich kann nicht diese scheisse deutsch lernen"... Er war immer sehr lustig.. Ich wollte schwimmen und er sagte "wenn du ein perfekt deutsch sprichst, kannst auch in schwimmbad gehen" und viele dumme sache so!
    Ich meine diese sprache ist nicht für ausländer.. Bist du deutsche oder kannst nie ein gute deutsch haben Aber wie müssen auf jeden fall geduld haben.. und machen keine sorge!

  4. #183
    Overdose da FdT Fiona
    Donna 35 anni
    Iscrizione: 12/1/2011
    Messaggi: 8,589
    Piaciuto: 2979 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da verliebt Visualizza il messaggio
    Hahahahahahah ich glaub nie kann ich ein gute deutsch sprechen!
    Wenn ich war mit patrick zusammen (mein ex freund) ich habe für diese grund viele mal geweint und er sagte immer "nicht weinen mein schatz, du wirst jeden tag ein bisschen besser, und glaub mir.. in ein jahre mehr du sprichst wie ich"... ich weinte mehr und mehr und meine antworte immer war "in meine ganze leben ich kann nicht diese scheisse deutsch lernen"... Er war immer sehr lustig.. Ich wollte schwimmen und er sagte "wenn du ein perfekt deutsch sprichst, kannst auch in schwimmbad gehen" und viele dumme sache so!
    Ich meine diese sprache ist nicht für ausländer.. Bist du deutsche oder kannst nie ein gute deutsch haben Aber wie müssen auf jeden fall geduld haben.. und machen keine sorge!
    Ahahahah, sehr lustig!
    Ja, Deutsch ist nicht zu leicht und für ausländer es kann ein groB Problem werden.

  5. #184
    FdT svezzato
    Donna 31 anni da Estero
    Iscrizione: 6/2/2011
    Messaggi: 115
    Piaciuto: 2 volte

    Predefinito

    "alles wird gut" Rosemary.. oder so mussen wir denken!
    Ich kenne viele ausländer, ihr sind hier ca. 10-15 jahre und können nicht ein gute deutsch sprechen. Das ist weil angst haben.. Wir müssen irgendwie mit leute reden... Diese ist einzig und allein die manier für ein sprach lernen...
    Aber deutsch.... ist unmöglich!!!!! alles wird gut, alles wird gut!

  6. #185
    Overdose da FdT Fiona
    Donna 35 anni
    Iscrizione: 12/1/2011
    Messaggi: 8,589
    Piaciuto: 2979 volte

    Predefinito

    Ahahaha!
    Wir müssen denken an Deutsch als möglich!

  7. #186
    FdT svezzato
    Donna 31 anni da Estero
    Iscrizione: 6/2/2011
    Messaggi: 115
    Piaciuto: 2 volte

    Predefinito

    Ja aber ich bin immer pessimistisch! Jetzt ein bisschen weniger, aber ein bisschen nur! Gestern war ich mit ein freunde chatten, er hat mir gesagt dass mein deutsch jeden mal ist besser.. ich freu mich!!!!
    Wenn ich auf deutsch schreibe oder spreche, ich kann auf deutsch denken, ohne spanisch und italienisch.. Aber das kommt vor 2 monate oder so... Ich habe viele problemen mit die artikel, pronomen, etc. aber mir egal, ich rede wie ich kann.. ich mache keine sorge mehr ahahaha
    Ahhh! Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag! Heute für mich ist einen gute tag für sterben

  8. #187
    Little Spongy Folletta
    Donna 32 anni da Genova
    Iscrizione: 8/12/2007
    Messaggi: 14,178
    Piaciuto: 4025 volte

    Predefinito

    Vi chiedo aiuto prima di correre il rischio di impazzire!
    Potreste dirmi cosa significano queste due frasi?!Grazie mille!
    - der Mensch in seinem Wesen, was ist er?
    - Erhabene Bahn der Natur, die Wahrheit zu der führest, ist Kraft und Tat, Quelle, Bildung, Füllung und Stimmung des ganzes Wesen der Menschheit

    Ps: ci sono alcune parole in maiuscolo ma non so se vanno scritte così oppure è l'autore del libro che ha deciso di metterle in maiuscolo {e onestamente credo che questa sia l'opzione più plausibile!}
    Comunque ancora grazie!

  9. #188
    Overdose da FdT Fiona
    Donna 35 anni
    Iscrizione: 12/1/2011
    Messaggi: 8,589
    Piaciuto: 2979 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da verliebt Visualizza il messaggio
    Ja aber ich bin immer pessimistisch! Jetzt ein bisschen weniger, aber ein bisschen nur! Gestern war ich mit ein freunde chatten, er hat mir gesagt dass mein deutsch jeden mal ist besser.. ich freu mich!!!!
    Wenn ich auf deutsch schreibe oder spreche, ich kann auf deutsch denken, ohne spanisch und italienisch.. Aber das kommt vor 2 monate oder so... Ich habe viele problemen mit die artikel, pronomen, etc. aber mir egal, ich rede wie ich kann.. ich mache keine sorge mehr ahahaha
    Ahhh! Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag! Heute für mich ist einen gute tag für sterben
    Ahahaha XD Du musst dich befriedigte fühlen !^^

    @Pikkola*Folletta In tedesco i sostantivi vanno in maiuscolo!
    Le frasi le lascio a @verliebt perché sono troppo stanca, scusa!

    EDIT: la prima l'ho fatta, era più forte di me -.-'
    -L'uomo nella sua natura/essenza, che cos'è?

  10. #189
    Little Spongy Folletta
    Donna 32 anni da Genova
    Iscrizione: 8/12/2007
    Messaggi: 14,178
    Piaciuto: 4025 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da Rosemary Visualizza il messaggio
    Ahahaha XD Du musst dich befriedigte fühlen !^^

    @Pikkola*Folletta In tedesco i sostantivi vanno in maiuscolo!
    Le frasi le lascio a @verliebt perché sono troppo stanca, scusa!

    EDIT: la prima l'ho fatta, era più forte di me -.-'
    -L'uomo nella sua natura/essenza, che cos'è?
    Grazie mille Rose
    Ecco perchè tutti quei vocaboli in maiuscolo

  11. #190
    FdT svezzato
    Donna 31 anni da Estero
    Iscrizione: 6/2/2011
    Messaggi: 115
    Piaciuto: 2 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da Pikkola*Folletta Visualizza il messaggio
    Grazie mille Rose
    Ecco perchè tutti quei vocaboli in maiuscolo
    -Sublime cammino della natura, la verita del "lidere" che e il potere e l'azione, l'origine, l'educazione, (il ripieno o impasto.. non ti saprei dire in italiano) e lo stato di animo di tutti gli esseri della umanita!
    Ma da dove togli queste frasi? ahahaha


    Rosemary, ich versuche es!