ACCEDI

Password dimenticata?

×
Seguici su Instagram Feed RSS Seguici su YouTube
Pagina 9 di 22 PrimaPrima ... 567891011121319 ... UltimaUltima
Visualizzazione risultati da 81 a 90 su 215
Like Tree4Mi piace

Deutsch

  1. #81
    Vivo su FdT
    Donna 33 anni da Trento
    Iscrizione: 29/8/2005
    Messaggi: 4,955
    Piaciuto: 3 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da Sally


    ma verstehen nonè capire?
    sich verstehen è intendersi, essere/andare d'accordo...


  2. # ADS
     

  3. #82
    Matricola FdT
    Uomo 39 anni
    Iscrizione: 3/9/2006
    Messaggi: 66
    Piaciuto: 0 volte

    Predefinito

    Hallöschen!

    Mein Vater ist Deutscher, und zur Zeit lebe ich in Berlin.

    Es ist noch sehr kalt hier, verdammt noch mal!

    Tschao!

  4. #83
    Overdose da FdT Medusa
    Donna 35 anni da Reggio Calabria
    Iscrizione: 27/5/2005
    Messaggi: 6,333
    Piaciuto: 23 volte

    Predefinito

    io il tedesco a volte lo capisco solo se lo parlano avendo la mia migl amica ke parla sempre in tedesco cn la madre..tempo fa ho letto anke una favola in tedesco m aiutate? una volta sapevo anke coniugare il verbo essere...so contare fino a 5 xò nn so scrivere un h

  5. #84
    Vivo su FdT
    Donna 33 anni da Trento
    Iscrizione: 29/8/2005
    Messaggi: 4,955
    Piaciuto: 3 volte

    Predefinito

    Ich bin
    du bist
    er ist
    wir sind
    ihr seid
    sie/Sie sind



  6. #85
    . lullaby.
    Donna 31 anni
    Iscrizione: 23/2/2006
    Messaggi: 5,994
    Piaciuto: 8 volte

    Predefinito

    per favore me lo traducete?..

    "jezt wurde mir alles genommen.. aber mit recht und ich beschwer mich nicht, aber die qual die ich erleide ist zu gross. Es ist war man kann dier die liebe nehmen aber du wirst immer freunde haben die dich trosten.. Heute abend hatte ich keine freunde meine entschuldingungen wurden abgelent und ich muss es akzeptieren. Aber es ist hart und ich halte ist nicht aus.. diese blicke voller hass und eckel die man mir zu wirft.. es muss enden oder ich bereite mir ein ende oder.. es gibt keine alternative. Nur werde ich den mut besitzen es wieder zu versuchen? vorhin war ich kurz dafor aber es ging nicht.. ich wollte meinen freund nicht mit reinziehen.. die nacht wird rat bringen bestimmt. morgen.. sofern es ein morgen geben wird muss ich meine leztes versuchen.. und wenn ich bis ans ende der welt gehen muss ich werde mich auf dem boden werfen und um gnade flehen weil die strafe die auf mr lastet einfach unertraeglich ist.. kein mensch kann ohne freunde leben es geht nicht, man kann auf die liebe verzichten aber nicht auf die freundschaft"


    se qualcuno lo farà ringrazio in anticipo

  7. #86
    . lullaby.
    Donna 31 anni
    Iscrizione: 23/2/2006
    Messaggi: 5,994
    Piaciuto: 8 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da .lullaby.
    per favore me lo traducete?..

    "jezt wurde mir alles genommen.. aber mit recht und ich beschwer mich nicht, aber die qual die ich erleide ist zu gross. Es ist war man kann dier die liebe nehmen aber du wirst immer freunde haben die dich trosten.. Heute abend hatte ich keine freunde meine entschuldingungen wurden abgelent und ich muss es akzeptieren. Aber es ist hart und ich halte ist nicht aus.. diese blicke voller hass und eckel die man mir zu wirft.. es muss enden oder ich bereite mir ein ende oder.. es gibt keine alternative. Nur werde ich den mut besitzen es wieder zu versuchen? vorhin war ich kurz dafor aber es ging nicht.. ich wollte meinen freund nicht mit reinziehen.. die nacht wird rat bringen bestimmt. morgen.. sofern es ein morgen geben wird muss ich meine leztes versuchen.. und wenn ich bis ans ende der welt gehen muss ich werde mich auf dem boden werfen und um gnade flehen weil die strafe die auf mr lastet einfach unertraeglich ist.. kein mensch kann ohne freunde leben es geht nicht, man kann auf die liebe verzichten aber nicht auf die freundschaft"


    se qualcuno lo farà ringrazio in anticipo
    ho provato a fare da sola con un traduttore..ma non ci capivo niente

  8. #87
    FdT svezzato
    Uomo 34 anni da Udine
    Iscrizione: 19/8/2006
    Messaggi: 148
    Piaciuto: 0 volte

    Predefinito

    es ist zu schwierig, man kann nicht ubersetzen

    faccio tedesco da 7 anni ma non ci capisco una mazza....

  9. #88
    DiVX
    Ospite

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da Vander_Elst
    es ist zu schwierig, man kann nicht ubersetzen

    faccio tedesco da 7 anni ma non ci capisco una mazza....
    Du sollst ein neues Hobby haben. Es ist klar, dass Deutsch nicht deine Lieblingssprache ist.

  10. #89
    Assuefatto da FdT
    Donna 33 anni da Bolzano
    Iscrizione: 29/3/2007
    Messaggi: 609
    Piaciuto: 1 volte

    Predefinito

    Quote Originariamente inviata da .lullaby.
    per favore me lo traducete?..

    "jezt wurde mir alles genommen.. aber mit recht und ich beschwer mich nicht, aber die qual die ich erleide ist zu gross. Es ist war man kann dier die liebe nehmen aber du wirst immer freunde haben die dich trosten.. Heute abend hatte ich keine freunde meine entschuldingungen wurden abgelent und ich muss es akzeptieren. Aber es ist hart und ich halte ist nicht aus.. diese blicke voller hass und eckel die man mir zu wirft.. es muss enden oder ich bereite mir ein ende oder.. es gibt keine alternative. Nur werde ich den mut besitzen es wieder zu versuchen? vorhin war ich kurz dafor aber es ging nicht.. ich wollte meinen freund nicht mit reinziehen.. die nacht wird rat bringen bestimmt. morgen.. sofern es ein morgen geben wird muss ich meine leztes versuchen.. und wenn ich bis ans ende der welt gehen muss ich werde mich auf dem boden werfen und um gnade flehen weil die strafe die auf mr lastet einfach unertraeglich ist.. kein mensch kann ohne freunde leben es geht nicht, man kann auf die liebe verzichten aber nicht auf die freundschaft"


    se qualcuno lo farà ringrazio in anticipo
    und was gibst du mir dafuer???wenn ich dir den text ubersetze???

    Ich wohne in Bozen deswegen ist es logisch dass ich deutsch sprache oder nicht??

  11. #90
    Overdose da FdT
    Uomo 36 anni da Milano
    Iscrizione: 27/12/2004
    Messaggi: 5,053
    Piaciuto: 9 volte

    Predefinito

    nicht so lögisch, dein deutsch darf ein tiröldutch sein oder?

Pagina 9 di 22 PrimaPrima ... 567891011121319 ... UltimaUltima